Hotline 030 / 610 91 596

Hochzeitskleid 38 / 40 mit Schleier und Brauthandschuhen

Es handelt sich um ein sehr schönes Hochzeitskleid, das sowohl für die Größe 38 als auch für 40 passt. Eingestickt ist 36 aber das stimmt keinefalls denn unsere Puppe hat Kleidergröße 38-40 und es passte gut.

Das Kleid ist selbstverständlich professionell gereinigt worden und seither in der auf den Fotos sichtbaren Tüte sicher verwahrt.

Es handelt sich um ein schneeweißes Kleid mit einigen Rosenapplikationen - siehe Fotos - am Rock und an der Schleppe. Das separate Oberteil verfügt über Stickereien sowie einen oberen Rand in Perlenoptik. Das gesamte Kleid hat einen matten Glanz und die Schleppe vervollkommnet den Gesamteindruck. Das Schöne ist, dass kein Reifrock benötigt wird, da der Rock dank Tüllstoff auch so sehr schön fällt. Die Schleppe hat selbstverständlich eine Schlaufe, mit der man sie wenn nötig hochheben kann.

Dazu gibt es von der Brautmutter selbst geschneiderte Handschuhe, die ebenfalls in glänzendem weißen Stoff perfekt auf das Kleid abgestimmt wurden, über die Ellenbogen reichen, aber nicht zu warm sind und in einem Dreieck mit durchsichtiger Schlaufe enden, die man sich über den Mittelfinger streifen kann. Zudem gibt es einen schönen Schleier aus weißem Tüll in dessen Umrandung wieder der glänzende weiße Stoff des Kleids und der Handschuhe aufgegriffen wurde.

Das Oberteil ist figurbetont und man kann bequem eine Corsage darunter tragen. Der Rock ist ausgestellt und verleiht einen märchenhaften Gesamteindruck.

Diese wunderschöne Kette mit passenden Ohrringen gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis: 250,00€
inkl. MwSt. gem. §25a UStG. Differenzbesteuert

  • Modell:B00038
Instagram