Maike aus Berlin (DE) Wir haben mit Nazzal und ihrem Team einen wunderschönen, lustigen Nachmittag verlebt. Nazzal nahm sich viel Zeit für uns. Die Beratung war erstklassig, kein bisschen aufdringlich. Für jedes Brautkleid gibt es eine passende Braut und Nazzal hat es verstanden uns beide zusammen zu bringen. Dafür danke ich Nazzal von ganzem Herzen. Es wird für mich eine unvergessliche Brautmodenschau bleiben. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Allen nochmals herzlichen Dank.

Mehtap aus Berlin (DE) Sorry das ich so spät schreibe, es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte direkt beim ersten Mal habe ich mein Traumkleid gefunden.Die Beratung, die Fachkraft hat mich absolut überzeugt, ich habe mich absolut aufgehoben gefühlt wurde herzlich empfangen. Ich danke euch ihr seit ein tolles Team!

Barbara aus Schönwalde Glien (DE) Dem gesamten Team von ,,Nazzals Traumhochzeit "Ein herzliches Dankeschön für exzellente Beratung ,Betreuung und Freundlichkeit .An alle die sich trauen sehr zu empfehlen. Barbara Miericke

Camilla aus Berlin (DE) Hab die Sternevergabe für euren Laden vergessen !5 Sterne gebe ich euch-natürlich.L.G. Camilla

Camilla aus Berlin (DE) Ich war gerade im Laden(26.11.),hab im Schaufenster ein Kleid gesehen und wurde spontan und äusserst liebevoll eingeladen dieses anzuprobieren.Ein superschönes Kleid(MEIN Kleid)!!!!:) und der Preis ist auch toll.Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und ich empfehle euch sehr gerne weiter.Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Anprobetermin.Bleibt gesund Liebe Grüsse von Camilla

Hersteller