Rezensionen

Gesucht… gefunden


Wir haben mit Nazzal und ihrem Team einen wunderschönen, lustigen Nachmittag verlebt. Nazzal nahm sich viel Zeit für uns. Die Beratung war erstklassig, kein bisschen aufdringlich. Für jedes Brautkleid gibt es eine passende Braut und Nazzal hat es verstanden uns beide zusammen zu bringen. Dafür danke ich Nazzal von ganzem Herzen. Es wird für mich eine unvergessliche Brautmodenschau bleiben. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Allen nochmals herzlichen Dank.
Geschrieben von Maike aus Berlin (DE), am 01/06/2022.

Brautkleid

Sorry das ich so spät schreibe, es war die beste Entscheidung die ich je treffen konnte direkt beim ersten Mal habe ich mein Traumkleid gefunden.

Die Beratung, die Fachkraft hat mich absolut überzeugt, ich habe mich absolut aufgehoben gefühlt wurde herzlich empfangen. 

Ich danke euch ihr seit ein tolles Team!

Geschrieben von Mehtap aus Berlin (DE), am 04/01/2021.

Herzliches Dankeschön

Dem gesamten Team von ,,Nazzals Traumhochzeit "

Ein herzliches Dankeschön für exzellente Beratung ,Betreuung und Freundlichkeit .

An alle die sich trauen sehr zu empfehlen.

 Barbara Miericke

Geschrieben von Barbara aus Schönwalde Glien (DE), am 16/12/2020.

Anprobe Hochzeitskleid


Hab die Sternevergabe für euren Laden vergessen !5 Sterne gebe ich euch-natürlich.L.G. Camilla

Geschrieben von Camilla aus Berlin (DE), am 26/11/2020.

Anprobe Hochzeitskleid

Ich war gerade im Laden(26.11.),hab im Schaufenster ein Kleid gesehen und wurde spontan und äusserst liebevoll eingeladen dieses anzuprobieren.Ein superschönes Kleid(MEIN Kleid)!!!!:) und der Preis ist auch toll.

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und ich empfehle euch sehr gerne weiter.Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Anprobetermin.Bleibt gesund Liebe Grüsse von Camilla

Geschrieben von Camilla aus Berlin (DE), am 26/11/2020.

TOP

Soooo toll!!!!!

Ich bin mit 6 Freundinnen aufgeschlagen, gar kein Problem!

Ich hasse Tüll und Spitze.... das war zwar für die lieben Mädels des Brautladens eine Herausforderung ABER ich habe trotzdem mein Traumkleid gefunden!

Zwar mit Spitze doch die hauseigene Schneiderin hat alles so geändert das keine Spitze mehr am Kleid war.

Ich kann dieses Geschäft wirklich empfehlen, und ich bin schon etwas speziell

Geschrieben von Astrid aus Deetz (DE), am 27/10/2020.

Beratung

Ich bin an einem Samstag mit vorheriger Terminabsprache sehr freundlich empfangen worden und die Beraterin nahm sich viel Zeit, meine Wünsche zu erfragen. Da ich eine Braut bin, die Größe 48 benötigt, hatte ich Sorge, nicht das richtige zu finden. Umso angenehmer war ich überrascht, welche tolle Auswahl zur Verfügung stand. Wir waren allein im Laden und konnten uns in Ruhe umschauen, was ich sehr angenehm fand. Die wirklich gute Beratung, auch zu Änderungsmöglichkeiten und Zubehör war einfach klasse. Es hat mir und meinen Begleitern viel Spass gemacht und am Ende hatte ich mein Traumkleid!

Geschrieben von Verena aus Berlin (DE), am 16/09/2020.

BRAUTKLEID

Ich war am Freitag mit meinen Liebsten da, und wir wurden alle so herzlich aufgenommen. Das Team ist der Hammer aber auch wirklich jeder von denen. Ich war nicht in der Lage für mich ein Kleid rauszusuchen, weil echt alle Kleider schön sind. Meine liebsten haben es dann getan und kein Kleid von den rausgesuchten passte zu mir als Person und dann war plötzlich ein Kleid mit auf der Stange, was die Mitarbeiterin dort hingehangen hatte und Tatsache das Kleid war es auch was mich total umgehauen hat. Man kann echt auf die Erfahrung zählen hätte ich nie gedacht, das ich die es immer so schwierig macht was für mich zufinden, was gefunden hat. An alle Bräute die sich nicht Entscheiden können oder sich damit schwer tun, bitte bitte geht dort hin, ihr werdet 100% zufrieden sein glaubt mir. Vielen lieben Dank an Das Team.

Geschrieben von Stephanie aus Schönwalde (DE), am 13/09/2020.

Silberhochzeit

Auf der Suche nach einem schönen und auch preiswerten Kleid habe ich bei Nazzals Traumkleidern alles gefunden was ich gesucht habe

Elegant ,Glitzer und vor allem freundlich und Verständnis egal wie groß das Budget ist.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir für unsere Silberhochzeit den Anzug für meinen Mann bei ihr kaufen.

Geschrieben von Annett aus Delitzsch (DE), am 30/08/2020.

Absolut empfehlenswert und Top Beratung

Als ich dort mit meiner Verlobten unser Kleid beziehungsweise Anzug ausgesucht haben, wurden wir von Anfang an, sehr freundlich,hilfsbereit und fachgerecht beraten. Ich möchte hier nochmals die Gelegenheit nutzen und einfach nur Danke sagen an das ganze Team, ihr seid die besten und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen, macht weiter so.

Geschrieben von Michael aus Bernau (DE), am 14/04/2020.
Zeige 1 bis 10 (von 45 Rezensionen)
Hersteller